stars&skulls
»An #_MEiN * schadz <3.' :]

Arw. #_MEiN * schadz <3.' :]

Heut' war echt fein. ;D War wirklich
'n lustiqer Taq. ;D Aber das mit den
Typen da war jaw0hl sau l0liq. Setz'n
sich da einfach hin, eehm, jah. ^^
Handtaschen.party, 0der was war
das n0ch? loL. War sch0n lustiq. <3

Wenn ich am 15.o9 frei mach'n kann,
muess'n wir da aber unbedinqt "A
Cindarella st0ry" anschau'n. <3 Weil
dann mh. iNSiDER halt. :]*

Dann is' das "mit uns" sch0n 'n
qanzes Jahr. 'nd ich bin echt fr0h,
dass ich dich hab'.
Wenn ich s0 zuruekk schau', ich
haett' einiqes 0hne dich nich' qe-
schafft.
Sch0n allein im M0ment das alles
mit t.

iLdüa {aussprechen xD} <3 :x
YAME!
15.o9.2oo5 - Best day 0f my Life. <3
28.8.06 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de